bewusstSEIN

Der "Weg zu wahrem BewusstSEIN" basiert auf dem Awakening Code nach Mario Amenti und führt in sehr kurzer Zeit, einfach und sehr effektiv vom Gefühl des "Getrennt Sein" in das „Einheitsgefühl“. Dies ist ein Zustand, in dem wir uns eigentlich jederzeit befinden und unser Verstand uns daran hindert, dies zu (er)leben.

Die Ursache aller Probleme basiert auf der Illusion der Trennung. Und diese vermeintliche Trennung zeichnet sich durch die Fiktion des Ego ab; ein fiktives Produkt, das nicht wirklich existiert aber als sehr real empfunden wird.

Unser wahres Selbst – also das BewusstSEIN - ist immer absolut frei und kann nicht mehr oder weniger werden, kann nicht verletzt oder beschädigt werden und ist frei von Zeit und Raum.

Dieser von mir geführte Prozess bietet eine Möglichkeit, dem ewigen Gedankenkreisen deinem Kopf zu entkommen und es ist relativ einfach, wenn Du dich auf den Prozess des erwachten BewusstSEINs einlässt. So kannst Du innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand gelangen, in dem es für Dich keine Ängste, Sorgen oder Konflikte mehr gibt. 

Mit diesem Prozess erlernst Du, wieder nach Innen zu blicken und dort dein wahres Selbst zu entdecken, das unter all deinen Sorgen, Ängsten und Nöten verborgen ist und Du erlangst die Möglichkeit dein Leben in Harmonie, Frieden, Liebe und Glück zu gestalten. Finde zu deinem eigentlichen (Ur-)Zustand zurück! Und das ist im Grunde sehr einfach, wenn auch nicht immer leicht. Der Schlüssel hierfür liegt in unseren Gefühlen bzw. der Umgang mit ihnen.

Die beiden Werkzeuge, die das Ego benutzt, um uns zu „ärgern“, sind unangenehme Gefühle zu unterdrücken und sich letztendlich davon überwältigen zu lassen.

Dieser Prozess bietet Dir eine ganz neue Art und Weise, wie Du mit allen „negativen“ Dingen in deinem Leben umgehen kannst. Und wenn Du deine Emotionen wie Angst, Wut, Trauer usw. annehmen kannst, ist dies nicht nur die einzig wahre Transformation sondern letztendlich Heilung.


Dieser von MarioAmenti geschaffene Prozess besteht kurz gesagt, aus der äußerst pragmatischen Umsetzung der Lehre Eckhart Tolles, die er vor allem in seinem weltberühmten Buch „Die Kraft des JETZT“ beschreibt.