Klangaufstellung

Bei dieser systemische Aufstellung, angeleitet von Antje Besier, kombiniert mit entspannenden Elementen der Klangtherapie von Klangtherapeut Dietrich Lahr , darf man seine Themen befreit leichter (er)leben.

Wachstum

Die volle Entfaltung des persönlichen Potentials ist von unbewussten inneren Mustern und Verbindungen beeinflusst.

In der systemischen Aufstellung begegnen wir unseren „Verstrickungen“.

Einmal wahrgenommen und integriert wirken sie nicht länger als Hemmnis, sondern können sich in eine Ressource und Kraft verwandeln an der wir wachsen und uns weiterentwickeln.

Ich freuen mich Dich auf deinem Weg zu persönlichem Glück und Erfolg ein Stück zu begleiten.

Resonanz

Die Klangentspannung ist eine sehr wirkungsvolle Entspannungs-methode, bei der Körper, Geist und Seele angesammelten Alltagsstress und Sorgen loslassen können.

Blockaden und Verfestigungen können gelöst werden und es kann eine Neuordnung für das gesamte System entstehen.
Ich freue mich Dich mit meinen Klängen zu berühren und somit deine Prozesse zu unterstützen,
so dass Du alles was kommt mit Leichtigkeit annehmen kannst.

 
 

Teilnahmegebühr:

mit eigener Aufstellung: 180 € / Person

Ohne eigene Aufstellung: 90€ / Person

 

Weitere Infos und Anmeldung:

Telefon  06151 – 10 10 567 und 06151 - 15 98 270
oder      mail@familienaufstellungdarmstadt.de