Termine‎ > ‎

Planetenenergie- und Klang 2015

Der erste Vollmond im neuen Jahr steht auf einer der wichtigsten Achsen: Steinbock/Krebs.

Die Botschaft dazu ist: „Ich übernehme Verantwortung für meine Seele.“

An diesem Abend gibt uns Simone Firlej Astrologie der Neuen Zeit Semara) eine Vorschau auf das 1. Halbjahr 2015 und dann begeben wir uns auf die Reise zu unserer Seele und bekommen Antworten auf unsere inneren Fragen. Denn die Intension für das Schützejahr, ab März 2015, lautet: ich verbinde mich mit meiner inneren Quelle. Begleitet wird der Abend mit wunderschönen Klängen und den Planetenenergien von Dietrich Lahr.

Du bekommst eine klare Anbindung, eine gute Ausrichtung und Glück geschenkt.

Bist du dabei? Dann fühle dich herzlich willkommen und wir freuen uns sehr auf dich.

Dauer der Veranstaltung ca. 2 Stunden
Ausgleich: 30,00 Euro pro Teilnehmer

Achtung!
Diese Veranstaltung findet mit gleichem Inhalt auch am Montag, 5. und Dienstag, 6. Januar statt!