Yoga – Matrix – Klang

Tagesworkshop am 14. Februar 2015

von 10:00 - 17:00 Uhr

in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen

 

Mit einem 90 minütigen Yoga Set werden wir, unter Anleitung von Jeanette Wilden (www.matrixyoga.de), die Energien in Fluss bringen und uns die notwendige Erdung für den weiteren Tag verschaffen.

 

In einer 30 minütigen Klangentspannung führen wir uns aktuelle Themen vor Augen und schauen, was wir an diesen gerne verändern möchten.

 

Nach der Mittagspause gehen wir dann in die Matrix-Arbeit:

 

Eigene Themen können, individuell oder in der Gruppe, mit Hilfe der Matrix Quantenheilung bearbeitet und ggf. aufgelöst werden. Dies kann z. B. im Rahmen einer Aufstellung oder aber auch individuellen Matrixbehandlungen erfolgen.

 

Den Abschluss bildet ein ca. 60 minütiges Klangerlebnis, mit auf den Körper aufgelegten Klangschalen, um die verarbeiteten Themen zu manifestieren und sanft in das eigene System zu integrieren.

 

Der Workshop dauert von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

 

Der Energieausgleich pro Teilnehmer beträgt 120,00€

 

Eine verbindliche Anmeldung bitte per eMail an lahr@dbyangs.de oder telefonisch unter 06151-1598270